Oh wow! Was für geile Fotos. aber sei mir nicht böse, von der Textmenge fühl ich mich regelrecht erschlagen. Die Innenlebenfotos vom Amp sind der Hammer. Sowas sieht man gern.

Gast | 17.04.2014


Kommentar: Hi Du willst doch keine Bewertungen oder? Du benutzt doch diese Site nur als billigen Webspace um dort Deinen Kumpels Dein Equipment zu zeigen?. Ansonsten willste mit dem Plebs hier nichts zu tun haben oder taeusche ich mich da? Alles legitim. Aber weiszte was? Ich verzichte dann auch gern auf Deine Ausfuehrungen, denn ich kann sie nicht ernst nehmen. MfG drstrange


Sehr schöner, informativer Bericht. Vielen Dank dafür.

bassgroovemann | 03.10.2012


richtig gut!

Gast | 31.03.2010


Genial! Danke für die hervorragenden Infos. Habe selber noch so ein Teil, welches ich hege und pflege. Groschi

Gast | 24.11.2009


Jau wieder einmal klasse. Der Vermutung der MV3 sei eher ein Unerversal- denn Bassverstaerker kann ich mich anschliessen. So traf ich ihn an weitere oeffentlichen Einrichtungen, wie Schulen und Hochschulen, NVA (Armee der DDR) an. Selbst bei manchen DJs konnte man diese entdecken. Und ja, ich habe selbst drueber gespielt. Das Ding war damals in meinen Augen fuer seine Groesse erstaunlich laut und k

Gast | 17.11.2009


auch wenn ich mal wieder noch nicht mal Hälfte der technischen Informationen verdauen konnte, so freut es mich dennoch, alte Verstärker aus dem anderen Teil Deutschlands präsentiert zu bekommen. In diesem Zusammenhang stelle ich mir die Frage, ob das, was wir heute neu kaufen, später einmal ebenfalls als Vintage gehandelt wird. Hier bin ich ja fast schon bei prähistorisch :-)

Fenson | 17.11.2009


Meine Güte, gibt es jemanden dernicht Elektrotechnik studiert hat und das alles im Zusammenhang versteht? Auf jeden Fall muss man schon den Hut vor dem Wissen ziehen. Die kleinen Anekdoten (die sind nicht elektrifiziert) hast du aber auch gut rübergebracht. Eigentlich warte ich nur noch in den Musikläden auf das Logo "Drstrange" auf einem Amp, vorzugsweise Röhre natürlich ;-)

fipsing | 17.11.2009