1. | Autor: Pekri59Datum: 09.05.2013 | 18:20:12 

Hallo Lorenz Das quietschgelbe Ding auf Bild Nr. 7 stammt nicht aus irgendeinem Spielzeugladen, sondern von mir. Das aheb ich dir einmal vor einigen Jahren geschickt. Du magst dich vielleicht noch an die Gallerie erinnern "Ein Plädoyer für die Toleranz" Das war das Startbild von dieser Gitarre. Grüsse von Peter


  2. | Autor: FensonDatum: 09.05.2013 | 19:42:18 

@Pekri59: verdammte Hacke, Du hast Recht. Ich habe das unverzüglich korrigiert. Ein klares Indiz, dass ich langsam aber sicher den Überblick verliere. Ich hoffe, Du siehst mir diesen fauxpas nach. In der letzten Zeit ist so viel dazu gekommen, dass sich mich schon mit der Anschaffung einer zweiten Vitrine befasst habe.


  3. | Autor: Pekri59Datum: 10.05.2013 | 09:34:46 

@Fenson:Ist für mich kein Problem. Du hast ja wirklich genügend Material. Da ist es schon langsam schwierig, die Übersicht zu verlieren. Ein richtiger Guitarmaniac, wie du und ich, sehen in diesem Fauxpas wirklich kein Problem. Grüsse von Peter