Die Bewertung ist ein Aktivitäts-Indikator bzw. eine Aussage über die "Ver-Maniacung" des User und soll in erster Linie zum Mitmachen anregen und nicht allzu ernst genommen werden.

In die Bewertung fließen ein, wie viele Bewertungen der User für andere Galerien abgegeben, wie viele Galerien er eingestellt hat und wie gut alle seine Galerien von Besuchern bewertet wurden.

Die Gewichtung liegt auf der Qualität der Galerien und auf der Abgabe von Bewertungen und erst in letzter Instanz auf der Anzahl eigener Galerien.

Wer also wenige Galerien hat, dafür aber Top-Bewertungen einfährt und auch selbst andere bewertet, der kann trotzdem die Maniac-Leiter heraufklettern.

Die einzelnen Stadien des GM-User-Daseins sind:

  1. Startender Maniac
  2. Durchatmender Maniac
  3. Warmlaufender Maniac
  4. Heißlaufender Maniac
  5. Trainierter Maniac
  6. Extrem Maniac

[Level 100: Extrem Maniac]
Bonus abgegebene Wertungen: 623 Punkte
Bonus für Galeriezahl: 279 Punkte
Bonus Galerie-Qualität: 36 Punkte
Mitglied seit: 26.08.2007
Zuletzt Online: 22.10.2017
Herkunft: Far Far Away
Über mich: Gitarren (logo), Amps, Effektgeräte und alles, was auch nur ansatzweise damit zusammenhängt - Armbanduhren - Motorrad fahren - Oldtimer (Autos) - Auto-, Bus- und LKW-Oldtimer-Modelle - TV-Dokumentationen (Erd- und Zeitgeschichte, Tier-Dokus, Astronomie), Floh-/Trödelmärkte.
Beruf: Schadenregulierer
Galerien: 186
Gegebene Bewertungen: 1868
Erhaltene Bewertungen: 1798