Gesamtwertung zum Produkt  [Ø 6.00/6 Punkte | 100 % | 1 Stimme(n)]
Punkte für das Preis- /Leistungsverhältnis

  

Punkte für den Klang

  

Punkte für die Verarbeitungsqualität/ das Setup

  

Punkte für das Handling/die Bedienung

  
1. Rudvog zum Produkt
Punkte für das Preis- /Leistungsverhältnis

  

Punkte für den Klang

  

Punkte für die Verarbeitungsqualität/ das Setup

  

Punkte für das Handling/die Bedienung

  

Wenn das Produkt verloren ginge, gestohlen oder zerstört würde, kauftest Du es erneut?

  Ja

Handelte es sich beim Kauf um Neu- oder Gebrauchtware?

  Neuware

Wann hast Du das Produkt gekauft?

  2011

Wird dieses Produkt, wie vorgestellt, so noch gebaut?

  Wird noch gebaut

Was magst Du an dem Produkt besonders?

Die Soundvariabilität durch 13 verschiedene Pickup-Wahlmöglichkeiten, die Bespielbarkeit des Halses und die gewählte Farbe 'Black Gold' und die Deckenmaserung. Nicht zu vergessen: das Autogramm Paul Reed Smith´s auf dem E-Fach...


Was magst Du an dem Produkt NICHT?

Ich will´s nicht ganz so hart ausdrücken, aber PRS sollte darüber nachdenken, grundsätzlich alle Tremolos zu unterfräsen (Immerhin sind aber nicht unterfräst up-bendings von einem Ganzton möglich.).