Gesamtwertung zum Produkt  [Ø 6.00/6 Punkte | 100 % | 1 Stimme(n)]
Punkte für das Preis- /Leistungsverhältnis

  

Punkte für den Klang

  

Punkte für die Verarbeitungsqualität/ das Setup

  

Punkte für das Handling/die Bedienung

  

Durchschnittlicher Neupreis (nach Währung)

1324 DM (1 Nutzer)
1. Fenson zum Produkt
Punkte für das Preis- /Leistungsverhältnis

  

Punkte für den Klang

  

Punkte für die Verarbeitungsqualität/ das Setup

  

Punkte für das Handling/die Bedienung

  

Wenn das Produkt verloren ginge, gestohlen oder zerstört würde, kauftest Du es erneut?

  Ja

Wieviel hast Du für das Produkt bezahlt?

  1324 DM

Hast Du Rabatt erhalten

  Ja

Handelte es sich beim Kauf um Neu- oder Gebrauchtware?

  Neuware

Wann hast Du das Produkt gekauft?

  2011

Wird dieses Produkt, wie vorgestellt, so noch gebaut?

  Leicht geändert

Was magst Du an dem Produkt besonders?

... diese Gitarre überrascht in mancherlei Hinsicht. Lediglich 2 funktionierende Pickups bei einer Strat sind alles andere als kaufanimierend. Hat man sich aber mit dem Paten dieser Gitarre (warum er gewisse Dinge so haben wollte, wie sie sind) und der Gitarre selbst mal etwas eingehender befasst und sie mal gespielt, wird die anfängliche Skepsis schnell in Begeisterung umschlagen. Allerdings gibt es durchaus einige Zeitgenossen, die mit dem Griffbrett nicht klarkommen. Wiederkauf jederzeit (wenn man denn noch an eine Limited Edition Blackmore Strat rankäme). Keine Händler Web-Site genannt, da der Händler nicht mehr existiert.

Was magst Du an dem Produkt NICHT?

... rein gar nichts. Anfangs störte mich der fehlende Mittel-Pickup. Je mehr man sich mit dieser Gitarre befasst, die Intention des Paten (Ritchie Blackmore) kennt, desto akzeptabler wird diese Gitarre. Heute will ich sie keinen Deut anders.


Ähnliche 18 Produkte in dieser Kategorie