Gesamtwertung zum Produkt  [Ø 5.00/6 Punkte | 83 % | 1 Stimme(n)]
Punkte für das Preis- /Leistungsverhältnis

  

Punkte für den Klang

  

Punkte für die Verarbeitungsqualität/ das Setup

  

Punkte für das Handling/die Bedienung

  

Durchschnittlicher Neupreis (nach Währung)

3900 Dollar (1 Nutzer)
1. Schroeder zum Produkt
Punkte für das Preis- /Leistungsverhältnis

  

Punkte für den Klang

  

Punkte für die Verarbeitungsqualität/ das Setup

  

Punkte für das Handling/die Bedienung

  

Wenn das Produkt verloren ginge, gestohlen oder zerstört würde, kauftest Du es erneut?

  Vielleicht

Wieviel hast Du für das Produkt bezahlt?

  3900 US Dollar

Hast Du Rabatt erhalten

  Nein

Handelte es sich beim Kauf um Neu- oder Gebrauchtware?

  Neuware

Wann hast Du das Produkt gekauft?

  2003

Wird dieses Produkt, wie vorgestellt, so noch gebaut?

  Leicht geändert

Was magst Du an dem Produkt besonders?

Die Bespielbarkeit des 59er Halses und ihre Exklusivität.

Was magst Du an dem Produkt NICHT?

Die Gitarre war ein sehr frühes (9 058) Modell mit Rio Palisander, ganz konkret ein Prototyp. Wohl auch deshalb wies sie Mängel auf, die ich nicht akzeptieren wollte. Schlecht gekerbter Sattel, nicht passende Pickup-Rahmen. Trotzdem und vor allem weil Prototyp für die finale Serie, ist sie auch irgendwann für 9000 Dollar über ebay verkauft worden.


Ähnliche 4 Produkte in dieser Kategorie